Online Gitarrenkurs

Gitarrenheld*in werden in deinem eigenen Tempo

Hey du,

end­lich ist es so weit unser Online Gitar­ren­kurs ist da! Das heißt, du kannst nun jeder­zeit und orts­un­ab­hän­gig mit mir Gitar­re spie­len lernen.

Im Online Gitar­ren­kurs beglei­te ich dich durch 6 Modu­le und 30 Vide­os, vom abso­lu­ten Anfän­ger bis zum fort­ge­schrit­te­nen Gitarristen.

Star­te mit nur einem Klick durch!
Ich freue mich auf dich!

Du möchtest Gitarre spielen lernen?
Aber bisher hat es nicht geklappt?

  • Vie­le Ver­su­che und immer noch kei­ne Erfolgserlebnisse?
  • Die Moti­va­ti­on hat auf­ge­hört, bevor es so rich­tig Spaß gemacht hat?
  • Nach wochen­lan­gem Klim­pern, konn­test du immer noch kein Lied spielen?

    Lass uns die­se Pro­ble­me gemein­sam über­win­den und aus dir eine*n Gitarrenheld*in machen!

    Online Gitarrenkurs

    Der Online Gitar­ren­kurs wur­de von mir und mei­ner Frau so ent­wi­ckelt, dass du schnell Erfol­ge erziehlst und dei­ne Moti­va­ti­on erhal­ten bleibt. Schon bald wirst du dei­ne Gitar­re nicht mehr aus der Hand legen wollen.

    basics-gitarre-lernen

    30 interaktive Videos

    In 30 inter­ak­ti­ven  Vide­os möch­te ich dich vom abso­lu­ten Anfän­ger bis zum fort­ge­schrit­te­nen Gitarrist*in machen.

    Dafür habe ich 6 Modu­le ent­wi­ckelt die per­fekt auf­ein­an­der auf­bau­en und die so gestal­tet sind, dass du schnel­le Erfol­ge erzielst. Von den Grund­be­grif­fen, über Akkor­de, dei­nen ers­ten Songs, bis hin zum Zup­fen ist alles dabei!

    Das alles kannst du in dei­nem ganz eige­nen Tem­po machen!

    rythmus und anschlagtechniken gitarre

    Workbook

    Mit mei­ner Frau habe ich ein wun­der­ba­res Work­book kreiiert.

    Neben vie­len Infor­ma­tio­nen, ent­hält es leicht ver­ständ­li­che Gra­fi­ken, Bonus­ma­te­ri­al und dei­ne ers­ten Songs.

    Zudem ste­hen dir zwei Check­lis­ten für einen rei­bungs­lo­sen Start zur Ver­fü­gung. Das Work­book wird dich zusätz­lich durch die Lek­tio­nen begleiten!

    gitarren lieder spielen

    Vieles mehr!

    Du erhältst Zugang zu unse­rer geschütz­ten Gitarrenheld*innen-Community.

    Bei Rück­fra­gen ste­he ich dir als Gitar­ren­leh­rer mit Rat und Tat zu Sei­te! Du kannst mich Kontaktieren. 

    Nach dem Erhalt dei­ner Zugangs­da­ten, hast du 2 Jah­re unbe­grenz­ten Zugang zu allen Inhal­ten! Das Work­book bleibt dir dar­über hin­aus immer erhalten!

    Der Kurs ist auf Deutsch und leicht ver­ständ­lich!

    „Ich lie­be es Men­schen die Musik näher zu brin­gen und die Lei­den­schaft für die Gitar­re zu teilen.“ 

    - Niels Ang­ne -
    Gitar­ren­leh­rer

    Fach­wis­sen, leicht und ver­ständ­lich erklärt

    I

    Struk­tu­rier­ter Schritt für Schritt Online Gitarrenkurs

    2 Jah­re unbe­grenz­ten Zugang zum gesamm­ten Inhalt

    Noten­frei­es Spie­len, prak­ti­sche Übun­gen, 10 Lieder

    Ca. 4h Video­ma­te­ri­al + hand­li­ches Work­book mit ca. 35 Seiten

    Einblick in den Online Gitarrenkurs

    basics-gitarre-lernen

    Modul 1

    Grund­la­gen für dei­nen per­fek­ten Start

    rythmus und anschlagtechniken gitarre

    Modul 2

    Dei­ne ers­ten Akkorde

    gitarren lieder spielen

    Modul 3

    Dei­ne ers­ten Anschlagmuster

    basics-gitarre-lernen

    Modul 4

    Dei­ne ers­ten Lagerfeuersongs

    rythmus und anschlagtechniken gitarre

    Modul 5

    Dei­ne ers­ten Zupfmuster

    gitarren lieder spielen

    Modul 6

    Das Kapodas­ter — Spie­le jede Tonlage

    Dein Gitarrenlehrer?
    Das bin ich!

    Hi, ich bin Niels, dein Gitarrenlehrer!

    Seit­dem ich 8 Jah­re alt bin, spie­le ich begeis­tert Gitar­re. Über die Jah­re habe ich Akus­tik­gi­tar­re, E‑Gitarre und Bass-spie­len gelernt. Ich schrei­be eige­ne Songs, habe jah­re­lan­ge Ban­der­fah­rung und arbei­te in der Musikbranche.

    Für mich steht immer der Mensch im Vor­der­grund und ein Mit­ein­an­der auf Augenhöhe!

    Gitar­ren-Emp­feh­lung für Anfänger*

    Du suchst eine per­fek­te Gitar­re für dei­nen rei­bungs­lo­sen Start? Hier mei­ne abso­lu­te Emp­feh­lung für dich!

    Auf was wartest du?

    Schie­be dei­ne Musik­kar­rie­re nicht län­ger auf die lan­ge Bank und siche­re dir noch heu­te dei­ne ers­te online Gitar­ren­ses­si­on mit mir!

    Online Gitarrenkurs
    Alles auf einen Blick!

    Star­te dei­ne Kar­rie­re jetzt – Wer­de ein*e Gitarrenheld*in!

    ✔ In dei­nem Tem­po Gitarrenheld*in werden

    ✔ 6 Modu­le mit 30 Video­lek­tio­nen (ca. 4 Stunden)

    ✔ 1 Hand­li­ches Work­book mit Gra­fi­ken (ca. 35 Seiten)

    ✔ 2 Check­lis­ten für dei­nen rei­bungs­lo­sen Start

    ✔ Viel Bonus­ma­te­ri­al, z.B unse­ren Song “Wild & Free”

    ✔ Zugang zur Gitarrenheld*innen — Community

    ✔ Erreich­bar­keit dei­nes Gitarrenlehrers

     

    Alle zukünf­ti­gen Aktua­li­sie­run­gen kostenlos

    ✔ 100% Geld-zurück-Garan­tie (inner­halb 14 Tagen)

    ✔ 2 Jah­re unbe­grenz­ten Zugang zum gesam­ten Inhalt

    Ein­zi­ge Vor­aus­set­zun­gen:
    » Du nutzt eine “gewöhn­li­che” Rechts­hän­der-Gitar­re

    Raten­zah­lung möglich!

    MÖCHTEST DU IN RATEN ZAHLEN?

    Kein Pro­blem! Es gibt die Mög­lich­keit den Gitar­ren­kurs in fol­gen­den Raten zu zahlen:

    Einmalig

    • Ein­ma­li­ge Zahlung
    • Kei­ne wei­te­ren Kosten
    • Gesamt­be­trag: 297 EUR

    2 Raten

    • Lauf­zeit 2 Monate
    • Monat­li­che Raten: 159 EUR
    • Gesamt­be­trag: 318 EUR

    3 Raten

    • Lauf­zeit: 3 Monate
    • Monat­li­che Raten: 109 EUR
    • Gesamt­be­trag: 327 EUR

    Die beste Investition,
    ist die Investition in dich selbst!

    Stell dir vor, du kannst end­lich am Geburts­tag eines Fami­li­en­mit­glie­des, am Lager­feu­er mit Freun­den, oder sogar auf der Büh­ne mit der Gitar­re spie­len. Die­ser Traum kann mit mir Wirk­lich­keit werden!

    Noch Fragen? Kein Problem!

    Kann man online Gitarre lernen?

    Ja klar, es gibt die ver­schie­dens­ten Ange­bo­te. Ich bie­te dir einen Online Gitar­ren­kurs oder einen 1 zu 1 online Gitar­ren­un­ter­richt. Bei­de Vari­an­ten sind per­fekt auf dei­ne Bedürf­nis­se angepasst!

    Kann man als Erwachsener noch Gitarre lernen?

    Ja, das ist gar kein Pro­blem. Mei­ne Schüler*innen sind meis­tens zwi­schen 16 – 50 Jah­re alt. Nach oben sind kei­ne Gren­zen gesetzt.

    Muss ich Noten lesen lernen? 

    Nein, in mei­nem Gitar­ren­kurs musst du kei­ne Noten lesen ler­nen. Übri­gens kön­nen das auch ganz vie­le tol­le Gitarrist*innen nicht. Ich wer­de dir das Gitar­re spie­len anhand von Akkor­den und Anschlag­tech­ni­ken beibringen.

    Kann ich dich bei Rückfragen erreichen?

    Ja klar, ich bin bei Rück­fra­gen kannst du mich per Mail an info [at] tra­ve­lowls .de erreichen.

    Kann ich eine Einzel-Gitarrenstunden dazubuchen?

    Ja klar! Wenn du das Bedürf­nis hast, dass ich mit dir zusam­men eine pri­va­te Ein­zel­ses­si­on mache, kannst du die­se jeder­zeit erwerben.

    Brauche ich eine eigene Gitarre?

    Ja, eine eige­ne Gitar­re ist von Vor­teil, da ich dir für dei­ne Fort­schrit­te emp­feh­len wür­de jeden Tag min­des­tens 10 Minu­ten Gitar­re zu spielen.

    Wie viel Zeit muss ich mir einplanen? 

    Du kannst die 6 Modu­le in dei­nem ganz eige­nen Tem­po durch­ar­bei­ten. Jedoch emp­feh­le ich dir, genug Zeit zum Üben ein­zu­pla­nen, damit du die neu­ge­lern­ten Skills ver­tiefst und sicher Umsetz­ten kannst.
    Ich emp­feh­le jeden Tag 10 ‑30 min. zum Üben einzuplanen.

    Brauche ich einen Computer? 

    Du kannst den Kurs mit dei­nem Com­pu­ter, Tablet oder Smart­pho­ne machen!

    Ist im Preis Alles enthalten? Gibt es versteckte Kosten?

    Bei mir ist im Preis Alles inbe­grif­fen (auch die MwSt.)! Von ver­steck­ten Kos­ten hal­te ich Nichts!

    Melde dich jetzt an!