Make My Music

Dein personalisierter Song

Make My Music heißt,

lass dei­ne eige­ne Geschich­te und Erin­ne­rung in ein per­so­na­li­sier­tes Lied umwan­deln. Du kannst dir dei­nen ganz per­sön­li­chen Song bei mir bestel­len. Ich schrei­be und pro­du­zie­re dir ein indi­vi­du­el­les, maß­ge­schnei­der­tes Lied, mit dem du dich, dei­ne Eltern, Groß­el­tern, Partner*in oder Freun­de über­ra­schen kannst.

Wie hört sich das für dich an?

Du willst eine besondere Überraschung machen?
Aber es gehen dir die Ideen aus?

  • Es soll was krea­ti­ves sein?
  • Ein sehr per­sön­li­ches Geschenk, dass von Her­zen kommt?
  • Etwas, womit nie­mand rechnet?
  • Etwas, dass Ver­bin­dung und tie­fe Wert­schät­zung zeigt?

    Dann ist Make My Music genau dei­ne rich­ti­ge Über­ra­schung!
    Lass dir dein eige­nes Lied schrei­ben, pro­du­zie­ren und nach Hau­se schicken!

    Dein Perfektes Lied in 3 Schritten

    Um dein eige­nes indi­vi­du­el­les und per­so­na­li­sier­tes Lied erstel­len zu kön­nen, brau­che ich ein paar Infor­ma­tio­nen von dir. Je mehr Details, des­to bes­ser und persönlicher.

    basics-gitarre-lernen

    Der Grund

    Wel­cher Per­son möch­test du die­se Über­ra­schung machen und aus wel­chem Anlass?

    Je mehr du mir über die Bezie­hung zu die­ser Per­son erzählst, des­to bes­ser kann ich dei­nem Lied das rich­ti­ge Gefühl und die rich­ti­gen Wor­te verleihen.

    rythmus und anschlagtechniken gitarre

    Die Geschichte

    Hast du einen kon­kre­ten Moment, der euch beson­ders ver­bin­det im Kopf? Wie ihr euch ken­nen gelernt habt, eine gemein­sa­me Rei­se, höhen und tie­fen… All das macht das Lied per­sön­li­cher und einzigartiger. 

    Die Infor­ma­tio­nen wer­den natür­lich ver­trau­lich behan­delt und an nie­man­den wei­ter gegeben.

    gitarren lieder spielen

    Der Stil

    Wel­che Stim­mung soll dein per­sön­li­ches Lied haben? Leicht, fröh­lich, hoff­nungs­voll, roman­tisch, wit­zig oder melan­cho­lisch? Hast du ein Bei­spiel Lied für die Stim­mung? Dann schick mir den Link dazu! Das hilft mir sehr als Ori­en­tie­rung und macht dei­nen per­so­na­li­sier­ten Song perfekt!

    Beispiel Hörproben

    Damit du einen klei­nen Ein­druck davon bekommst, wie dein per­so­na­li­sier­ter Song klin­gen kann, habe ich dir hier zwei Bei­spiel Hör­pro­ben vorbereitet.

    „Musik berührt tie­fer als jedes Wort.“ 

    - Jon­ny Depp -

    So entsteht dein eigenes Lied

    Nachricht

    Du schickst mir alle oben genann­ten Infor­ma­tio­nen per Nach­richt zu. Für wen, eure Bezie­hung, gemein­sa­me Geschich­te und Stim­mung des Liedes?

    w

    Gespräch

    Ich lese mir alles genau durch und kon­tak­tie­re dich bei Rück­fra­gen und/oder um noch mehr Ein­blick zu bekom­men (ger­ne auch per Telefon)

    k

    Songwriting

    Danach schrei­be ich eure Sto­ry in ein Lied um. Kre­iere die per­fek­te Melo­die und Lyriks. 

    Produktion

    Wenn das Lied steht, wer­de ich es in höchs­ter Qua­li­tät auf­neh­men, Mixen und Mas­tern, sodass du es als mp3 Ver­si­on erhal­ten kannst.

    Lieferung

    Das fer­ti­ge mp3 wird dir inner­halb von ca. 2 Wochen zuge­sen­det. Nun kannst du dei­nem Lieb­lings­men­schen die groß­ar­tigs­te Über­ra­schung machen.

    Auf was wartest du?

    Lass dir dei­nen eige­nen, per­so­na­li­sier­ten und indi­vi­du­el­len Song erstel­len und mach dir und dei­nen Liebs­ten eine ganz beson­de­re Freude.

    Make My Music
    Jetzt für dich!

    Dein eigenes, individuelles Lied

    Per­sön­lich, von Her­zen, ein­zig­ar­tig, beson­ders, indi­vi­du­ell, lie­be­voll, emo­tio­nal, herz­er­grei­fend, wundervoll.

    Das bes­te Geschenk an dei­ne Liebsten!

    Spa­re dir die lan­ge Suche nach einer beson­de­ren Überraschung.

    Make My Music ist dei­ne Geschenklösung!

    Paket 2

    Acou­stic Version
    EUR199
    • Indi­vi­du­ell per­so­na­li­sier­ter Song­text & Stu­dio Recording
    • Pro­fes­sio­nel­le Stu­dio Ver­si­on mit Gitarre/Ukulele & Gesang
    • Lied­text PDF

    Raten­zah­lung ist bei bei­den Pake­ten möglich

    Noch Fragen? 

    Wie lange dauert ein Lied?

    Wenn du mir direkt nach der Bestel­lung des Lie­des eine Nach­richt mit allen Anga­ben zukom­men lässt, wird dein Song inner­halb von ca. 2 Wochen fertiggestellt.

    Was kostet ein Lied?

    Ich habe 2 Mög­lich­kei­ten. Das Voll-Band Paket kos­tet bei mir 399.- und das Akus­tik Paket 199.-

    Kann ich dich bei Rückfragen erreichen?

    Ja klar, ich bin bei Rück­fra­gen per “Whats­App” oder Email erreichbar!

    Wie bekomme ich ein eigenes Lied?

    Du bestellst bei mir das Lied, schickst mir alle Anga­ben, ich schrei­be und pro­du­zie­re den Song und schi­cke dir das fer­ti­ge Lied inner­halb von ca. 2 Wochen per Email zum Down­load als mp3 zu.

    Jetzt dein Lied bestellen