1 zu 1 Online Gitarrenunterricht

In nur 10 Wochen Gitarrenheld/in werden

Hey du,

star­te end­lich rich­tig durch und wer­de ein/e Gitarrenheld/in! Orts­un­ab­hän­gig, egal wo du bist!

Mit mei­nem indi­vi­du­ell, auf dich abge­stimm­ten 1 zu 1 Online Gitar­ren­un­ter­richt, wirst du in nur 10 Wochen die ers­ten Lie­der spie­len und beglei­ten können.

Star­te mit nur einem Klick durch!
Ich freue mich auf dich!

Du möchtest Gitarre spielen lernen?
Aber bisher hat es nicht geklappt?

  • Vie­le Ver­su­che und immer noch kei­ne Erfolgserlebnisse?
  • Die Moti­va­ti­on hat auf­ge­hört, bevor es so rich­tig Spaß gemacht hat?
  • Nach wochen­lan­gem Klim­pern, konn­test du immer noch kein Lied spielen?

    Lass uns die­se Pro­ble­me gemein­sam über­win­den und aus dir eine/n Gitarrenheld/in machen!

    10 Wochen professionelle Begleitung

    Neben dei­nen indi­vi­du­el­len 1 zu 1 online Gitar­ren­stun­den mit mir, wer­de ich dich 10 Wochen lang inten­siv beglei­ten, um dei­ne ganz per­sön­li­chen Zie­le zu erreichen. 

    So erzie­len wir schnell Erfol­ge, dei­ne Moti­va­ti­on bleibt erhal­ten und schon bald möch­test du dei­ne Gitar­re gar nicht mehr aus der Hand legen. 

    Dar­über hin­aus ste­he ich dir mit täg­li­chem Sup­port und einer geschütz­ten Com­mu­ni­ty zur Seite. 

    basics-gitarre-lernen

    Individuell für dich und deine Bedürfnisse

    Der 1 zu 1 online Gitar­ren­un­ter­richt, fin­det ein­mal in der Woche statt und wird von mir indi­vi­du­ell auf dich, dei­ne Bedürf­nis­se und dein Tem­po angepasst.

    Durch die wöchent­li­chen Ein­hei­ten, sind per­sön­li­che Wün­sche und Ver­än­de­run­gen jeder Zeit möglich.

    Nach jeder Stun­de erhältst du dei­ne maß­ge­schnei­der­ten Wochen­auf­ga­ben, damit du dich opti­mal stei­gern kannst und dein Zie­le erreichst. 

    rythmus und anschlagtechniken gitarre

    Täglich
    persönlicher Support

    Ja, rich­tig gelesen!

    Ich bin täg­lich für dich und dei­ne Rück­fra­gen erreich­bar, neh­me mir die Zeit, dich zu för­dern und sen­de dir (bei Bedarf) kur­ze per­sön­li­che Vide­os für die bes­se­re Umset­zung der Wochen­auf­ga­be zu.

    gitarren lieder spielen

    Motivation durch Spaß und Erfolg

    Dei­ne Moti­va­ti­on wird vor allem durch die schnel­len Erfolgs­er­leb­nis­se und dem Spaß am Spie­len garan­tiert sein.

    Dar­über hin­aus gibt es wei­te­re Unter­stüt­zung durch die Com­mu­ni­ty mei­ner Gitarrenschüler/innen. In einer geschütz­ten Grup­pe tau­schen wir uns über Her­aus­for­de­run­gen und Erfol­ge aus. Natür­lich ist die­se Grup­pe freiwillig.

    „Ich lie­be es Men­schen auf ihrem per­sön­li­chen, musi­ka­li­schen Weg indi­vi­du­ell zu begleiten.“ 

    - Niels Ang­ne -
    Gitar­ren­leh­rer

    Was ich dir biete

    Gitar­ren­un­ter­richt ohne Noten­le­sen und lang­wei­li­ge Theorie!

    Denn all das brauchst du nicht für dei­nen erfolg­rei­chen Ein­stieg in dei­ne Gitarren-Karriere!

    Fundiertes Wissen

    Ich grei­fe auf mein Fach­wis­sen und mehr als 20 Jah­re Erfah­rung zurück und gebe dir leicht und ver­ständ­lich das Wich­tigs­te mit auf dei­nen Weg.

    k

    Praktische Tipps

    Jede/r Schüler/in ist ein­zig­ar­tig! Ich gebe dir wert­vol­le Tipps und Tricks an die Hand, die genau zu dei­nem per­sön­li­chen Gitar­ren­spiel passen.

    Einfache Grafiken

    Kei­ne kom­pli­zier­ten Darstellungen.

    Bei mir erhältst du leicht ver­ständ­li­che Grafiken.

    Notenfreies
    Spielen

    Um toll Gitar­re spie­len zu kön­nen, musst du kei­ne Noten lesen und kei­ne lang­wei­li­ge Theo­rie lernen!

    Nahbarer Lehrer

    Ich bin ein ein­fühl­sa­mer und gedul­di­ger Leh­rer und rich­te mich nach dei­nem per­sön­li­chen Tempo.

    Was Meine Schüler/innen sagen

    Ich  kann dir natür­lich viel erzäh­len. Lese am Bes­ten selbst, was mei­ne Schüler/innen über mei­nen Gitar­ren­un­ter­richt sagen und was ihre Erfah­run­gen sind beim online Gitar­re lernen.

    Tosha­ni

    ohne Vor­kennt­nis­se

    Ganz groß­ar­tig! Niels holt einen genau da ab, wo man steht und bringt einen an das per­sön­lich gesetz­te Gitar­ren­ziel. Dabei passt er das Lern­tem­po immer wie­der an und vari­iert die Metho­dik je nach Lern­typ. Er berück­sich­tigt  indi­vi­du­el­le Stär­ken und beglei­tet einen sehr moti­vie­rend. Ich bin begeis­tert, wie sich die Lei­den­schaft zur Musik über den Bild­schirm über­trägt.  Ein­zig­ar­tig. Groß­ar­tig. Teach what you love and love what you teach!”

    Tina

    kaum Vor­kennt­nis­se

    “Niels ist ein super Gitar­ren­leh­rer. Ich hat­te kaum Vor­kennt­nis­se und kann nach 4 Gitar­ren­stun­den schon Lie­der mit ver­schie­de­nen Anschlä­gen spie­len. Der Unter­richt macht total Spaß und man lernt rich­tig viel. Sehr gut auf das eige­ne Niveau ange­passt. Außer­dem kann Niels super gut erklä­ren und zeigt auch Vie­les, was man dann nach­spie­len kann.”

    Silas

    mit Vor­kennt­nis­sen

    “Der Gitar­ren­un­te­richt bei Niels ver­liert trotz sehr gelas­se­ner Stim­mung, kein Stück an Pro­fes­sio­na­li­tät! Ich habe Niels für Gitar­ren­stun­den ange­fragt, weil ich von ihm als Musi­ker begeis­tert bin. Zu mei­ner gro­ßen Freu­de, kann die­ser Gitar­ren­held sein Kön­nen ver­ständ­lich und begreif­bar wei­ter­ge­ben. Ich habe regel­mä­ßig Erfolgs­er­leb­nis­se, weil Niels mich mit ver­schie­de­nen Auf­ga­ben zwi­schen den Lek­tio­nen her­aus­for­dert und sich das täg­li­che Üben aus­zahlt! Ich kann ihn als Gitar­ren­leh­rer sehr emp­feh­len!

    Mat­thi­as

    Fort­ge­schrit­te­ner Gitarrist

    “Niels ist als Gitar­ren­leh­rer sehr gedul­dig und jeder Ter­min war nicht nur pro­duk­tiv, son­dern hat auch super viel Spaß gemacht! Die von Niels vor­be­rei­te­ten Lek­tio­nen haben immer einen sinn­vol­len, auf mein Niveau abge­stimm­ten, Tech­nik-Teil beinhal­tet. Anschlie­ßend wur­den die­se Tech­ni­ken in die Pra­xis umge­setzt. Niels hat immer ein paar coo­le Lie­der auf Lager. Trotz räum­li­cher Distanz und Video-Unter­richt konn­te ich mich bereits inner­halb der ers­ten Lek­tio­nen mas­siv ver­bes­sern! Der Vor­teil des Fern-Unter­richts liegt — auch für mich als Schü­ler — dar­in, dass ich ört­lich unge­bun­den und fle­xi­bel bin! Ich kann den Gitar­ren­un­ter­richt mit Niels nur wärms­tens empfehlen!”

    Der Inhalt für 10 Wochen

    In mei­nem indi­vi­du­el­len Gitar­ren­un­ter­richt lernst du, von den ers­ten Basics bis zum Lie­der spie­len, Alles! Dabei wer­den die Inhal­te und der Ablauf indi­vi­du­ell auf dich und dein Kön­nen angepasst.

    Kein unnö­ti­ger und lang­wei­li­ger Schnick­schnack — versprochen!

    basics-gitarre-lernen

    Die Basics

    Du lernst dein Instru­ment, die Gitar­re, ken­nen. Zudem eig­nest du dir mit mei­ner Hil­fe, bereits die ers­ten Akkor­de an und fin­dest her­aus, wie du dei­ner Gitar­re die ers­ten Töne entlockst.

    rythmus und anschlagtechniken gitarre

    Rythmus & Takt

    Es ist so weit! Jetzt kommt so rich­tig Schwung in dei­ne Bude! Die ers­ten Akkor­de wer­den, mit dem rich­ti­gen Rhyth­mus und den ers­ten Anschlä­gen, zu Melodien.

    gitarren lieder spielen

    Lieder spielen

    Die ers­ten Melo­dien sit­zen und du hast die nächs­te Stu­fe erreicht! Nun lernst du dein Lieb­lings­lied und wei­te­re Lie­der auf der Gitar­re zu spie­len. Musi­ka­li­schen Aben­den mit Freun­den, steht nun Nichts mehr im Wege.

    Dein Gitarrenlehrer?
    Das bin ich!

    Hi, ich bin Niels, dein Gitar­ren­leh­rer!
    Seit­dem ich 8 Jah­re alt bin, spie­le ich begeis­tert Gitar­re. Über die Jah­re habe ich Akus­tik­gi­tar­re, E‑Gitarre und Bass-spie­len gelernt. Ich schrei­be eige­ne Songs, habe jah­re­lan­ge Ban­der­fah­rung und arbei­te in der Musikbranche.

    Für mich steht immer der Mensch im Vor­der­grund und ein Mit­ein­an­der auf Augen­hö­he! Des­halb ist mir die per­sön­li­che Bezie­hung zu mei­nen Schüler/innen extrem wichtig!

    Auf was wartest du?

    Schie­be dei­ne Musik­kar­rie­re nicht län­ger auf die lan­ge Bank und siche­re dir noch heu­te dei­ne ers­te online Gitar­ren­stun­de mit mir!

    1 zu 1 Online Gitarrenunterricht
    Alles auf einen Blick!

    Gitarrenheld/in werden!
    10 Wochen individuelle Begleitung

    • 10 Wochen indi­vi­du­el­le und pro­fes­sio­nel­le Beglei­tung.
       
    • 10 per­fekt auf dich abge­stimm­te 1 zu 1 online Gitar­ren­stun­den.
      Mon­tag oder Sonn­tag zwi­schen 7 und 15 Uhr.
      Eine Gitar­ren­stun­de = 45 Minuten. 
    • Für dich maß­ge­schnei­der­te Wochenaufgaben.
    • Prak­ti­sche Tipps für das Errei­chen dei­ner ganz per­sön­li­chen Ziele.
    • Täg­li­che Erreich­bar­keit für dei­nen per­sön­li­chen Support.
    • Leicht ver­ständ­li­che Grafiken.
    • Und Vie­les mehr!

    Star­te dei­ne Kar­rie­re jetzt – Wer­de ein/e Gitarrenheld/in!

    Vor­aus­set­zun­gen:
    » Eine ver­füg­ba­re Gitar­re
    » Erreich­bar­keit auf Whats­app

    » Eine sta­bi­le Inter­net­ver­bin­dung

    » Sonntag/Montag zwi­schen 7 — 15 Uhr

    Spa­re dir eine Men­ge Zeit, Ener­gie und Nerven!

    Siche­re dir jetzt dei­ne ers­te Stun­de mit mir.
    Ich freue mich auf dich.

    * Eine Ein­zel­stun­de kos­tet regu­lär 39 EUR, d.h du sparst somit im Paket 45 EUR gegen­über dem Preis von  390 EUR.

    Die beste Investition,
    ist die Investition in dich selbst!

    Stell dir vor, du kannst end­lich am Geburts­tag eines Fami­li­en­mit­glie­des, am Lager­feu­er mit Freun­den, oder sogar auf der Büh­ne mit der Gitar­re spie­len. Die­ser Traum kann mit mir Wirk­lich­keit werden!

    Weitere Erfahrungsberichte
    Online Gitarrenunterricht

    Nadi­ne

    ohne Vor­kennt­nis­se

    “Seit­dem ich den Gitar­ren­un­ter­richt bei Niels gestar­tet habe, sind etwa vier Mona­te ver­gan­gen und ich bin super-hap­py damit. Der online Unter­richt passt gera­de sehr gut zu mei­nen Lebens­um­stän­den und ich bin auch mega begeis­tert, wie pro­fes­sio­nell er abläuft. Niels ist immer super gut vor­be­rei­tet, hat ein gutes Kon­zept. Alles ist auf mein Niveau und mei­ne indi­vi­du­el­len Bedürf­nis­se abge­stimmt. Trotz­dem bleibt es immer fle­xi­bel und locker. Niels ist ein­fach auch ein super-lie­ber Mensch. Falls du also Lust hast, Gitar­re zu ler­nen, ist es echt eine Herz­ens­emp­feh­lung. Lie­be Grüs­se Nadi­ne aus Bern.”

    Danie­la

    Fort­ge­schrit­te­ne Gitarristin

    “Der Gitar­ren­un­ter­richt bei Niels macht mir super viel Spaß. Er gestal­tet den Unter­richt frisch und modern und geht sehr gut auf mich und mei­ne Fra­gen ein. Zu Anfang haben wir abge­spro­chen, was ich ger­ne ler­nen bzw. ver­tie­fen möch­te. Bereits in der ers­ten Stun­de habe ich tol­le Tipps bekom­men, die mich wei­ter­ge­bracht haben.
    Der online Gitar­ren­un­ter­richt ermög­licht es mir, ohne Zeit­ver­lust durch An- und Abfahrt Gitar­re spie­len ler­nen zu kön­nen.
    Die Atmo­sphä­re ist sehr locker und es gibt in jeder Stun­de viel Input. Das Tem­po ist genau rich­tig und Niels erklärt sehr genau.
    Ich freue mich schon sehr auf die kom­men­den Stun­den.
    Vie­len Dank!

    Nina

    ohne Vor­kennt­nis­se

    “Niels ist mit Leib und See­le Musi­ker und schafft es auf eine bemer­kens­wer­te Art und Wei­se Gitar­ren­neu­lin­gen wie mir, die­se Begeis­te­rung wei­ter­zu­ge­ben. Beson­ders gefällt mir, dass sich sein Gitar­ren­un­ter­richt an mei­nen Zie­len, also den Zie­len des Gitar­ren­schü­lers, ori­en­tiert. So wird man mit indi­vi­du­el­len Lern­ma­te­ria­li­en ver­sorgt und muss sich nicht durch ein lang­wei­li­ges Lehr­buch quä­len. Man lernt schließ­lich genau das, was man ler­nen möch­te. Musik­theo­rie wird hier­bei ange­spro­chen, wo es not­wen­dig ist, ohne aus­zu­ufern! Kurz und gut: Niels beglei­tet Dich auf Dei­nem ganz eige­nen Gitar­ren­weg und steht Dir mit tol­len Tipps und Rat­schlä­gen zur Seite!”

    Noch Fragen? Kein Problem!

    Kann man online Gitarre lernen?

    Ja klar, es gibt die ver­schie­dens­ten Ange­bo­te. Ich bie­te dir einen 1 zu 1 online Gitar­ren­un­ter­richt, der per­fekt auf dei­ne Bedürf­nis­se ange­passt ist!

    Kann man als Erwachsener noch Gitarre lernen?

    Ja, das ist gar kein Pro­blem. Mei­ne Schüler/innen sind meis­tens zwi­schen 16 – 50 Jah­re alt. Nach oben sind kei­ne Gren­zen gesetzt.

    Muss ich Noten lesen lernen? 

    Nein, in mei­nem Gitar­ren­un­ter­richt musst du kei­ne Noten lesen ler­nen. Übri­gens kön­nen das auch ganz vie­le tol­le Gitarrist/innen nicht. Ich wer­de dir das Gitar­re spie­len anhand von Akkor­den und Anschlag­tech­ni­ken beibringen.

    Kann ich dich bei Rückfragen erreichen?

    Ja klar, ich bin bei Rück­fra­gen per “Whats­App” erreichbar!

    Kann ich Gitarrenstunden verschieben?

    Grund­sätz­lich ist es kein Pro­blem Stun­den zu ver­schie­ben, den­noch möch­te ich dir nahe legen, dies mög­lichst nicht zu tun. Für dei­ne per­sön­li­chen Fort­schrit­te ist es ganz wich­tig, die Gitar­ren­stun­den ein­zu­hal­ten. Bei Krank­heit oder ande­ren wich­ti­gen Ter­mi­nen, kann es natür­lich mal vorkommen.

    Brauche ich eine eigene Gitarre?

    Ja, eine eige­ne Gitar­re ist von Vor­teil, da ich dir für dei­ne Fort­schrit­te emp­feh­len wür­de jeden Tag min­des­tens 10 Minu­ten Gitar­re zu spielen.

    Wie viel Zeit muss ich mir einplanen? 

    Mei­ne 1 zu 1 Unter­richts­stun­den sind mit 45 Minu­ten ein­ge­plant. Des­halb möch­te ich dich bit­te ein Zeit­fens­ter von 60 Minu­ten frei zu hal­ten. Hin­zu kommt (opti­ma­ler Wei­se) das täg­li­che Üben von min­des­tens 10 Minuten.

    Brauche ich einen Computer? 

    Grund­sätz­lich kön­nen wir auch mal eine Stun­de per Whats­App-Video abhal­ten. Jedoch ist es am Com­pu­ter sehr viel ein­fa­cher und opti­mal mit Bild und Ton. Zudem kannst du den Bild­schirm belie­big kip­pen, damit ich dich gut sehen kann, und du mich.

    Ist im Preis Alles enthalten? Gibt es versteckte Kosten?

    Bei mir ist im Preis Alles inbe­grif­fen (auch die MwSt.)! Von ver­steck­ten Kos­ten hal­te ich Nichts!

    Melde dich jetzt an!