Kurse & Unterricht

Unse­re Kur­se und Unter­rich­te fin­dest du hier! Ler­ne Gitar­re oder Uku­le­le ganz bequem von über­all aus der Welt! Ob per Video­kurs oder durch indi­vi­du­ell an dich ange­pass­te 1 zu 1 Unter­richts­stun­den. Wäh­le ganz ein­fach die Metho­de, dir am bes­ten zu dir und dei­nen Bedürf­nis­sen passt!

Online Gitarrenkurs

In mei­nem Online Gitar­ren­kurs bekommst du alles mit auf den Weg was du brauchst, um ein*e fortgeschrittende*r Gitarrist*in zu wer­den! Kei­ne Grund­kennt­nis­se nötig — ler­ne Gitar­re in dei­nem eige­nen Tem­po per Videokurs!

1 zu 1 Online Gitarrenunterricht

Jede*r Schüler*in ist ein­zig­ar­tig! Ich bie­te dir indi­vi­du­ell an dich und dei­ne Bedürf­nis­se ange­pass­te Gitar­ren­stun­den per Videochat! 

gitarrenunterricht online lernen

1 zu 1 Online Ukulelenunterricht

Ich bie­te auch indi­vi­du­el­len Uku­le­le Unter­richt per Video­chat.  Wie beim Gitar­ren­un­ter­richt pas­se ich jede Ses­si­on an dich und dei­ne Bedürf­nis­se an.

gitarrenunterricht online lernen