Kooperationen
mit Travel Owls

Du möch­test mit uns zusam­men­ar­bei­ten?
Ger­ne stel­len wir uns vor!

weltreise ohne flugzeug travel owls

Vorstellung

Tra­vel Owls — Das sind wir, Sina und Niels zwei welt­of­fe­ne Aben­teu­rer, Frei­geis­ter und Mini­ma­lis­ten. Seit Okto­ber 2017 berei­sen wir die­se wun­der­vol­le Welt und zwar per Anhal­ter, das Ziel ist eine kom­plet­te Welt­rei­se ohne Flug­zeug. Durch die­se spe­zi­el­le und lang­sa­me Rei­se Art, liegt der Fokus auf den Begeg­nun­gen mit den Men­schen und dem authen­ti­schen Ein­blick in die ver­schie­dens­ten Kul­tu­ren unse­rer Welt.  

Unse­re Leit­wor­te sind dabei Ver­trau­en | Frei­heit | Mut, denn in über 28 Län­dern wur­den wir bis­her mit offe­nen Armen und vol­ler Gast­freund­schaft begrüßt. Die­se Nächs­ten­lie­be und die Lie­be zum lang­sa­men Rei­sen brin­gen wir unse­rer Com­mu­ni­ty jeden Tag näher.

Wofür wir stehen

Wir ste­hen für Soft-Tou­ris­mus, die Nach­hal­tig­keit und das Ver­trau­en in das Leben und unse­ren Nächs­ten. Davon kann unse­re gro­ße deutsch­spra­chi­ge Com­mu­ni­ty ein Lied sin­gen, denn jeden Tag wird die­se Art zu Rei­sen auf unse­ren Platt­for­men sicht­bar.

Egal ob beim nächs­ten Aben­teu­er oder im Rei­se­all­tag — das sind unse­rer Wer­te, die wir ver­mit­teln und hin­ter denen wir ste­hen. Dies ist uns beson­ders in einer Zeit, in der wir noch mehr auf unse­ren wun­der­schö­nen Pla­ne­ten acht­ge­ben müs­sen, wich­tig. Denn wenn wir unse­rer Com­mu­ni­ty dazu ver­lei­ten ihren Träu­men nach­zu­ge­hen, dann soll dabei auch die­ser wun­der­ba­re Pla­net nicht dar­un­ter lei­den. Ganz nach dem Mot­to: Sei Teil der Lösung, nicht des Pro­blems.“

Varianten der Zusammenarbeit

Langfristige Zusammenarbeit

Ger­ne spre­chen wir mit dir über eine indi­vi­du­el­le, lang­fris­ti­ge Part­ner­schaft. Bit­te beach­te dabei jedoch, dass dein Pro­dukt zunächst zu uns und unse­rer Com­mu­ni­ty pas­sen muss. Zudem wer­den wir das zu bewer­ben­de Pro­dukt aus­gie­big getes­tet, um es anschlie­ßend ver­ant­wor­tungs- und lie­be­voll unse­rer Com­mu­ni­ty zu prä­sen­tie­ren.

Produkt Placement

Du möch­test dein Pro­dukt oder dei­ne Dienst­leis­tung über uns per­fekt in Sze­ne setz­ten? Kein Pro­blem, den­noch muss dies per­fekt zu unse­rer Com­mu­ni­ty pas­sen. Des Wei­te­ren schrei­ben wir bezahl­te Arti­kel nur zu Pro­duk­te die wir aus­führ­lich tes­ten konn­ten und so mit guten Gewis­sens emp­feh­len kön­nen. Unse­re Erfah­rungs­be­rich­te wer­den immer auf einem ehr­li­chen und authen­ti­schen Feed­back basie­ren.

Newsletter Sponsoring

Die­ses Spon­so­ring liegt uns sehr am Her­zen, denn hier errei­chen wir zuver­läs­sig alle unse­re Leser/innen, wel­che uns ver­trau­en.
Über eine pas­send, plat­zier­te Wer­bung kön­nen wir ger­ne spre­chen. Jedoch nur, wenn die­se 100 % zu unse­rer Ziel­grup­pe passt.  

Presse-/ Bloggerreisen

Pres­se Rei­sen, sind für unse­ren Rei­se­stil sehr unge­wöhn­lich. Wir kön­nen dein Rei­se­an­ge­bot, ein Unter­kunft oder eine Tour nur dann bewer­ben, wenn sie zu 100 % zu unse­rem Rei­se­stil und unse­ren Wer­ten passt. Dazu gehört nicht, eine Desti­na­ti­on erst anflie­gen zu müs­sen. Zudem rei­sen wir zu zweit. Eine Teil­nah­me an z.B. Jour­na­lis­ten – Rei­sen sind für uns kei­ne Opti­on.

Vorträge & Interviews

Geschich­ten möch­ten erzählt und gehört wer­den. Wenn du auf der Suche bist nach einem, oder in dem Fall zwei, per­fek­ten Speaker(n) für dei­ne Büh­ne, freu­en wir uns über dei­ne Anfra­ge.
Mög­li­che The­men: Ver­trau­en, Frei­heit, Mut, Nach­hal­tig Rei­sen, Aben­teu­er, Rei­sen per Anhal­ter und als Paar.

Bitte beachten

Unse­re Com­mu­ni­ty liegt uns wie eine Fami­lie am Her­zen: Aus die­sem Grund bewer­ben wir Arti­kel jeg­li­cher Form, nur wenn uns das Pro­dukt zu 100 % über­zeugt, es zu unse­ren Wer­ten passt und ein authen­ti­sches Feed­back erwünscht ist.

Eine Koope­ra­ti­on ist eine wich­ti­ge Ent­schei­dung — für dein Unter­neh­men — unse­rer Com­mu­ni­ty und uns. Für jede Sei­te soll­te dabei ein Mehr­wert ent­ste­hen. Soll­test du also ein Pro­dukt bewer­ben wol­len, wel­ches uns nicht über­zeugt, nicht zu unse­rer Com­mu­ni­ty passt oder du unse­re Arbeit nicht ent­spre­chend ent­loh­nen willst, distan­zie­ren wir uns davon.

Erfolgreiche Kooperationen

Bekannt aus

Interessiert?

Kon­tak­tie­re uns über unser Kon­takt­for­mu­lar, oder per Email für einer Zusam­men­ar­beit.  Ger­ne las­sen wir auf Anfra­ge unser aus­führ­li­ches Media­kit zukom­men.

Wir freu­en uns von euch zu hören,
Rei­se­lus­ti­ge Grü­ße
Sina & Niels